Über mich Mein Name ist Florian Reick. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf in Berlin und Brandenburg. Zu meiner Konfirmation im Jahr 2013 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. Seitdem fotografiere ich regelmäßig und bilde mich permanent, durch Lesen von Fachbüchern und Teilnehmen an Lehr- und Informationsveranstaltungen, weiter. Fotografieren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die ich mit all meiner Kreativität fülle. Mit meinem 18. Geburtstag, im Jahr 2016, habe ich meinen lang ersehnten Traum verwirklicht und ein eigenes Gewerbe als Fotograf gegründet. Meine Kunden reichen von Restaurants über Privatpersonen zu Modeagenturen. Spezialisiert habe ich mich überwiegend auf Portrait-, Business- und Hochzeits-Fotografie.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit den fotografischen Bereichen Landscape und Cityscape. Bei meinen zahlreichen Reisen, die ich jährlich antrete, ist meine Kamera selbstverständlich immer mein treuer Begleiter. So entstehen auf jeder Reise hunderte Fotos, von denen ich die aktuellsten und besten in einem separaten Portfolio präsentiere.